Finden Sie schnell werbeagentur corporate identity für Ihr Unternehmen: 373 Ergebnisse

Corporate Design für

Corporate Design für

ANLIKER Branding Auf Vertrauen bauen Mit ANLIKER, dem schweizweit führenden Bau- und Immobilienkonzert, verbindet uns eine inzwischen 20-jährige Zusammenarbeit. Begonnen hat alles mit dem Branding. Dieses entwickelt sich weiter und ist längst nicht mehr der einzige Pfeiler, auf den wir vertrauen. ANLIKER kennt man einfach: Starke Identity für einen Auftritt mit durchschlagender Wirkung Die grünen Fahrzeuge mit dem prägnanten Logo sind in der ganzen Deutschschweiz präsent. Das liegt nicht nur an der guten Auftragslage von ANLIKER, sondern auch am aussagekräftigen Branding. Sagen zumindest wir nicht ohne Stolz. FELDERVOGEL ist seit langen Jahren Leadagentur von ANLIKER. Und damit verantwortlich für Website, Imageinserate, Gelegenheitsinserate, Dokumentation und Mitarbeiterzeitschrift. Alles in der Reihe, bei der konsisten Gestaltung von Inseraten zu unterschiedlichen Themen Angebot von Bauunternehmung, Generalunternehmung und Immobilien im Blick: Auf der Website verschmelzen Kompetenzen zu einer Einheit. Weitere Arbeiten für ANLIKER Alle anzeigen ANLIKER – Broschüren, Flyer, Faktenblätter ANLIKER – Corporate Publishing, Mitarbeitermagazin ANLIKER – HR und Lehrlingswerbung
Corporate Design & Branding

Corporate Design & Branding

Wir entwickeln medienübergreifende Designlösungen, die Ihre Botschaften zielgerichtet kommunizieren.
Corporate Design, Grafik, Werbegestaltung.

Corporate Design, Grafik, Werbegestaltung.

Alleinstellungsmerkmal des crossmedia:team ist die Fähigkeit, grafische Inhalte nicht als Selbstzweck zu definieren, sondern als Mittel zum Zweck. Das schont Ihren Etat und erzeugt Botschaften, die bei Ihren Kunden ankommen. Wir betreuen Sie im Full Service von der Idee bis zum Vertrieb des Endproduktes. Schnell, verlässlich, nachhaltig und Medien übergreifend. konzeption grafik design internet redaktion produktion
Wiedererkennung - das Corporate Design in der Signatur

Wiedererkennung - das Corporate Design in der Signatur

Wie bei Geschäftsbriefen auf Papier, sollte auch am Ende deiner Mails das Design der Firma vorherrschen. Das bedeutet, dass die Signaturen aller Mitarbeiter bei den Mails gleich gestaltet werden, um beim Kunden die sofortige Wiedererkennung hervorzurufen. Meist wird dies mit dem Logo und der gleichen Schriftart erreicht.
Corporate Design mit Wohlfühlfaktor

Corporate Design mit Wohlfühlfaktor

Bei der Entwicklung des Corporate Designs haben wir uns auf eine positive Farbgebung konzentriert, die direkt Assoziationen mit den Themenbereichen Gesundheit, Wohlbefinden und Natürlichkeit anregt. Ausreichend Weißraum in der Gestaltung der Print- und Onlinemedien sorgt dafür, dass der Unternehmensauftritt ein besonders seriöses Erscheinungsbild erhält – ein wichtiger Faktor in der Health Care Branche. ‹ Zurück
Corporate Design: Die Visuelle Identität eines Unternehmens

Corporate Design: Die Visuelle Identität eines Unternehmens

Corporate Design, auch als Unternehmensdesign oder Unternehmensgestaltung bekannt, ist ein wesentlicher Bestandteil der Markenidentität eines Unternehmens. Es umfasst die visuellen Elemente, die das Unternehmen repräsentieren und es von anderen unterscheiden. Ein erfolgreiches Corporate Design schafft Konsistenz, Vertrauen und Wiedererkennungswert. Hier sind einige wichtige Aspekte des Corporate Designs: - Logo - Bildsprache - Online-Präsenz - Farbpalette - Designrichtlinien - Kundenbindung - Schriftarten - Marketingmaterialien - Markenwert Corporate Design ist ein leistungsstarkes Werkzeug, um die Identität und den Wert eines Unternehmens zu definieren und zu stärken. Es schafft eine einheitliche visuelle Sprache, die Kunden und Interessenten hilft, die Marke zu verstehen und eine emotionale Verbindung dazu aufzubauen. Ein erfolgreiches Corporate Design ist mehr als nur Ästhetik; es ist ein wesentlicher Bestandteil einer effektiven Markenstrategie.
Agentur für Corporate Design & Markenwelten

Agentur für Corporate Design & Markenwelten

Jede Marke braucht Strahlkraft für einen starken Auftritt. Damit wirkt sie anziehend auf Neukunden und auch Bestandskunden umgeben sich gerne mit ihr bzw. interagieren mit ihr. Beobachte einfach deine eigenen Kaufentscheidungen: Ohne schönes Corporate Design, interaktive Website, coole Social-Media-Postings oder edle Printwerbemittel wechselt man schnell zur besser aussehenden Konkurrenz. Denn: Design macht Marken erst zu dem, was sie sind und werden können! Ich will meine Marke schön Corporate Design á la Rubikon Wo Marken Schönheit innen wie außen tanken Wir lieben Marken, die authentisch sind, die uns mit einem stimmigen Auftritt überzeugen und bis ins Detail professional durchgestaltet sind. Darum erschaffen wir als Design-Agentur nicht nur Logo und CD-Vorgaben, sondern eine ganze Markenwelt, in der die Kernwerte deiner Marke zum Ausdruck kommen. Ob Re-Design oder Neu-Kreation, wir analysieren deinen Mitbewerb, beschäftigen uns mit deinen Zielkund:innen und lassen daraus eine Marke entstehen, die unverwechselbar ist. Dieses Versprechen ist eines der wichtigsten, das wir dir geben wollen. Machen wir aus deiner Marke ein Unikat, das Menschen anspricht und berührt. Dein Markenauftritt, bitte! Ob Logo, Branding oder Corporate-Design-Refresh – Rubikon ist deine Design-Agentur und erster Ansprechpartner, wenn es um Corporate Design geht. Startschuss für Schönheit
einfach miteinander | Corporate Design & Print

einfach miteinander | Corporate Design & Print

Für die Neugründung des Unternehmens Dr. Claudia Bielfeldt-einfach miteinander-, gestaltete ich in enger Zusammenarbeit mit Frau Dr. Bielfeldt ein ansprechendes Corporate Design, welches den Transport von Informationen und Emotionen in den Vordergrund stellt. Die Überbegriffe des Unternehmens sind Mediation, Konfliktcoaching und Training, also Kommunikation im weiteren Sinne. Die Zeichnungen/Grafiken hat Frau Dr. Bielfeldt entworfen, und ergänzen die Kommunikation in Printprodukten und der Website.
Corporate Design – Wiedererkennung auf ganzer Ebene

Corporate Design – Wiedererkennung auf ganzer Ebene

Das Corporate Design ist das Erscheinungsbild des Unternehmens – nach innen und nach außen. Wir erstellen ein Design, was das Unternehmen perfekt widerspiegelt und sorgen für die Visualisierung von oben bis unten, von rechts bis links und von vorne bis hinten, die zum Unternehmen passt!
Corporate Design – Identität, Kommitment, Charakter

Corporate Design – Identität, Kommitment, Charakter

Das Profil Ihres Unternehmens auf den Punkt gebracht mit stimmigem Design, Wording, visuellem Konzept und klarer Kernaussage. Wir kehren Ihr Innerstes nach außen und steigern so Ihren Markenwert.
CORPORATE DESIGN & BROSCHÜRENWESEN

CORPORATE DESIGN & BROSCHÜRENWESEN

Mit über 350 Mitarbeitern ist Butzbach der Spezialist für Hangar- und Industrietore. Individuelle Planung und präzise Fertigung gewährleisten höchste Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit auf Dauer. Vom ersten Schritt der Beratung über die Planung bis hin zur Inbetriebnahme und dem Service bietet Butzbach die komplette Betreuung. Das Unternehmen wird in zweiter Generation als deutsches Familienunternehmen geführt. Die Positionierung von Butzbach im Premiumsegment basiert auf Differenzierungsmerkmalen der Produktgestaltung. Voraussetzung einer erfolgreichen Umsetzung im Markt ist eine adäquate Kommunikation, die das sichtbar und erlebbar macht. Zunächst entwickelte Lehnen Markenreich ein modernes Corporate Design, das am bestehenden Auftritt anknüpft. Durch den gezielten Einsatz vorhandener Elemente der Wiedererkennung haben wir dabei das Kapital existierender Bekanntheit und positiven Images genutzt. Textduktus, Bildsprache sowie Grafikdesign markieren aber darüber hinaus den künftigen Anspruch der Marke. Im ersten Schritt überarbeiteten wir das Broschürenwesen, ein Kommunikationsinstrument, das bei B2B-Zielgruppen für Investitionsgüter nach wie vor große Bedeutung im Marketing-Funnel hat. Werden hier doch spezifische Produkteigenschaften nachgelesen, und in reduziertem Muster getroffene Entscheidungen nachträglich rationalisiert. Funktionen, die im Sales Process ausschlaggebend sind. In der drucktechnischen Realisierung unterstützen Gimmicks wie Spotlackierung oder ungewöhnliche Falzungen den Premiumcharakter. Eingesetzt sind sie immer zur zusätzlichen Dramatisierung positionierender Dimensionen. Butzbach zeigt Größe. # Markenentwicklung & Launch palestro # Internationales Broschürenwesen mocopinus Zu Projekte
Corporate Design. Sichtbar werden.

Corporate Design. Sichtbar werden.

Dank Erfolgs-CD auf Platinkurs Entwicklung Logo Claim Farbklima Typografie Bildsprache grafische Elemente Relaunch Konzeption Leistungen Um die Wichtigkeit des Corporate Designs zu verdeutlichen, müssen wir ein paar Schritte zurückgehen. Am Anfang jeder Unternehmensgeschichte steht die Corporate Philosophy. Aus ihr entsteht die Corporate Identity, die sich einiger Instrumente bedient, um zu funktionieren. Corporate Behaviour, Corporate Communication – und eben Corporate Design (CD) . Im Zusammenspiel aller Instrumente entsteht somit das Corporate Image, das Bild, welches Ihre Kunden von Ihnen haben. Und was dafür sorgt, ob sie Ihre Kunden bleiben, oder nicht.  Dabei verkörpert das CD das Erscheinungsbild der Marke und bringt die Philosophie und damit den Kern des Unternehmens auch nach außen. Und schon sind wir mitten im Thema. Corporate Design Auf dem Weg zu Ihrem strategischen Corporate Design konzipieren und gestalten wir aufbauend auf Ihrem Markenkern Logo, Claim, Typografie, Farbklima, Bildsprache und sämtliche grafischen Elemente zur Verwendung online und offline. Relaunch Corporate Design Ist Ihr CD veraltet? Dann wird es höchste Zeit für Veränderung. Wir gestalten das Design Ihrer bestehenden Marke um, ohne sie im Kern zu verändern. Brauchen Sie nicht? Bewegung kann nicht schaden, das wissen wir alle. Es geht nicht nur um Modernisierung, sondern auch um Zielgruppenanpassungen, Imagewechsel, Fusionen und Umstrukturierungen – und in letzter Konsequenz um Umsatzsteigerung. Brauchen Sie doch? Wunderbar, dann legen wir doch einfach los.
Print- & Corporate Design

Print- & Corporate Design

PPM Raum, die Software von PPM Engineering, wurde speziell für Ingenieure, Bauleiter und Architekten entworfen und dient als Managementsoftware im Bauwesen. Seit der Firmengründung im Jahre 2012 findet der Betrieb, die Entwicklung, die Programmierung und der Vertrieb ausschließlich in Deutschland statt. So können alle hohen Anforderungen an Qualität und Datensicherheit gewährleistet werden. Wh4 Design hatte die Aufgabe, das bisherige Corporate Design für Geschäftsausstattung und Printmaterial zu überarbeiten. Das Ziel war die Entwicklung einer einheitlicher Markenidentität sowie eines professionellen und modernen Auftritts in Außenwerbung und Verkaufsmaterialien. Angefangen haben wir mit dem Aufbau von Powerpoint-Präsentationen und der Gestaltung hochwertiger Visitenkarten mit Druckveredelung. Hier wurden die Corporate Colors und die Hausschriften für das Unternehmen festgelegt und vereinheitlicht. Danach wurde das Layout für den Printbereich erstellt, wie zum Beispiel für Messebanner, Firmenschilder oder Werbeanzeigen. Die einheitliche Gestaltung war ebenfalls wichtig für weitere digitale Adaptionen im SEA-Bereich (z.B.: Performance-ADs). Folgende weitere Maßnahmen haben wir für PPM unternommen: Geschäftsausstattung, Geschäftspapiere Handbücher, Anleitungen Email-Signaturen Individuelle Icon-Sets für Leistungen Verkaufsmaterial (Print- & Online-Bereich) Screendesign, Website-Relaunch UX-Design, Software Interface, Interface-Design SEO- & SEA-Betreuung Mit Hilfe unserer Leistungen haben wir für den PPM Raum einen gelungenen Gesamtauftritt im Corporate Design geschaffen, das sich auf allen Kanälen des Unternehmen bis hin zum Software-Interface wiederfindet. PPM – Perfect Project Management. Unsere Leistungen in diesem Projekt Corporate Design Plakate Roll-Ups Visitenkarten University 4 Industry Webdesign
corporate design & grafikdesign

corporate design & grafikdesign

eine stimmige corporate identity (ci) verleiht ihrem erscheinungsbild präsenz und ihren werbemitteln eine klare botschaft. als kreativ- und grafikagentur gestalten wir alles, was sie nach außen und innen sichtbar machen.
Corporate Design

Corporate Design

Wir entwickeln individuelle und ansprechende Corporate Designs. Ein professionelles Corporate Design hilft, die Persönlichkeit und die Werte eines Unternehmens auszudrücken, eine umfassende und konsistente Wahrnehmung zu schaffen, die bei den Kunden ankommt und Vertrauen schafft. Unsere Branding-Experten entwickeln vollumfängliche Corporate Designs, Corporate Design Guidelines und Kommunikationsmittel für ein konsistentes und positives Erscheinungsbild. Corporate Design: Die visuelle DNA einer Marke. In den gesättigten Märkten von heute schaffen strategische Corporate Designs Glaubwürdigkeit und Vertrauen und bilden die Basis für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Wir entwickeln dabei nicht nur Logos, sondern schaffen ein durchdachtes, ansprechendes, modulares und perfekt aufeinander abgestimmtes Gestaltungssystem. Wir finden Antworten darauf, wie Marken einzigartig und zielgruppenrelevant gestaltet und zu einem essenziellen Mittel zur Förderung Ihres Images und Absatzes gemacht werden kann. Im Mittelpunkt stehen dabei ein einheitliches Kundenerlebnis, damit eine Marke über alle Touchpoints hinweg effektiver wirken und Ihre Markenbotschaft klarer kommunizieren. Ein modernes, ansprechendes und konsistentes Corporate Design, das an allen Touchpoints gleichermaßen begeistert und überzeugt, ist ein wichtiger Aspekt, um das Vertrauen seiner Kunden zu gewinnen und langfristig zu punkten. Die 5 wichtigsten Elemente eines Corporate Designs. Die Flut an Informationen sowohl on- als auch offline stellt für viele Unternehmen eine große Hürde da und es müssen große Anstrengungen unternommen werden, um sichtbar zu bleiben. Ein durchdachtes Corporate Design hilft maßgeblich dabei, denn es unterstützt die Positionierung eines Unternehmens, indem es die visuelle Identität definiert und in die Sichtbarkeit auf dem Markt erhöht. Die Anforderungen an ein Corporate Design ist in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten drastisch gestiegen, wo früher einfache Designs ausgereicht haben, werden heutzutage ausgefeilte visuelle Gestaltungskonzepte benötigt, die an allen Touchpoints ansprechen und Ihre Markenbotschaft kommunizieren. Trotz dieser stetigen Änderung der Anforderungen gibt es einige Elemente, die bei keinem Corporate Design fehlen sollten: 1. Logo Das Logo ist wohl das wichtigste Element eines Corporate Designs. Dabei ist Logo der Überbegriff für ein grafisches oder typografisches Zeichen, welches als Symbol für eine Marke oder Unternehmen steht und im Idealfall einen großen Wiedererkennungswert mit sich bringt. 2. Farben Farben haben eine wichtige Bedeutung für Corporate Designs, denn sie tragen Bedeutung — sowohl kulturell als auch emotional. Farben sind der erste Botschafter von Emotionen bei der Betrachtung aller Elemente. Deshalb ist die Farbkonzeption ein zentraler Bestandteil eines Corporate Designs. 3. Typografie Die Typografie eines Corporate Designs bezeichnet nicht die verwendete Schriftart, die lizenziert oder von manchen Firmen sogar eigens entwickelt wird, sondern auch typografische Raster, Satzspiegel und Relation einzelner typografischer Elemente. 4. Bildsprache Durch die Bildsprache bekommt ein Unternehmen erst sein Gesicht. Bilder stärken die Aussagekraft ihrer Markenkommunikation, wecken Interesse und geben Charakter. Dabei müssen Fotos und Videos mit den Unternehmensfarben harmonieren, um sich perfekt in das Gesamtbild einzufügen. 5. Layout Unter dem Begriff Layout versteht man ein Gestaltungsmuster bzw. -raster. Das Gestaltungsraster ist einer der wichtigsten Bestandteile in Ihrem Corporate Design. Durch das Gestaltungsraster schaffen Sie Klarheit, Struktur und Wiedererkennung. Corporate Designs: Die richtige Anwendung.
Corporate Design

Corporate Design

Das Corporate Design bestimmt das visuelle Erscheinungsbild Ihres Unternehmens. Durch Schrift- und Farbwahl, Bildsprache, einheitliche Gestaltungsraster und nicht zuletzt durch das Logo wird die Wiedererkennbarkeit garantiert. All das hilft Ihnen dabei, sich positiv von Ihren Mitbewerbern abzuheben und sich dauerhaft im Gedächtnis Ihrer Kunden zu verankern. Das Trion Team entwickelt mit Ihnen ein individuell abgestimmtes Corporate Design, das perfekt zu Ihnen und Ihren Produkten passt. Ein Corporate Design, das Ihnen hilft, sich optimal am Markt zu positionieren.
° corporate design | brand-design

° corporate design | brand-design

°°° Bildwelt, Farbwelt, Formwelt °°° Typografie, Schriften °°° Claim °°° Logo-Relaunch °°° Briefpapier, Visitenkarte
corporate design für die praxis – der laden

corporate design für die praxis – der laden

Ein komplettes Corporate Design zu erstellen macht immer wieder Spaß. Angefangen bei Logo und Briefschaften, weiter zu einer plakativen Schaufensterbeschriftung bis hin zu einer topmodernen Website - alles aus einem Guss. PS: Auch die leckere Zotter Schokolade ist total zu empfehlen. Angebot: - Branding - Grafikdesign - Webdesign Kunde: Die Praxis - Der Laden Vorherige Arbeit: Das liberale Magazin Nächste Arbeit: Fleischli on Tour Weitere Arbeiten: - Kühler Genuss - Weingenuss erleben - Olympische Gottheit - Traumhafte Seesicht - Big Four - Schöner als erlaubt - Scharfer Blick - Schwarz bringt Glück - Von Herzen für Herzen Interesse geweckt? Gerne zeigen wir dir, für wen wir sonst Spannendes tun. Idee. Konzept. Grafik. Arbeiten
Geschäftsausstattung im Corporate Design

Geschäftsausstattung im Corporate Design

In Verbindung bleiben In Verbindung bleiben: Jahrzehnte lang beherrschte die Deutsche Bundespost den Telekommunikationsmarkt. Erst 1998 startete dann der vollständig liberalisierte Telekommunikationsmarkt in Deutschland. Die neue Freiheit warf mehr Fragen auf als sie beantwortete. Weitsichtige Unternehmer erkannten die Situation und gründeten dienstleistungsorientierte Unternehmen, so auch Heko. „Wir machen, dass es läuft“ war lange der unternehmerische Leitspruch. In den vergangenen Jahren hat die Telekommunikationstechnik nochmals einen riesigen Sprung gemacht. Die Zukunft gehört mehr und mehr den mobilen Verbindungen. So wollte sich HEKO im Markt neuzeitlich positionieren und emotionaler wirken. Wir kreierten eine Welt, die an die Wichtigkeit erinnert, in Verbindung zu bleiben. Als Archetyp wirkt HEKO dabei in der Rolle des Begleiters, kümmert sich fürsorglich und einfühlsam um seine Kunden, hilft und unterstützt. So gilt die Aufforderung, in Verbindung zu bleiben, für jeden Fortschritt im Telekommunikationsmarkt und natürlich auch in der Beziehung zwischen HEKO und seinen Kunden.
Corporate Design / Erscheinungsbild

Corporate Design / Erscheinungsbild

Wir geben Ihrem Unternehmen ein Gesicht. Mit einem prägnanten Corporate Design unterstützen wir die Markenbildung und sorgen für Wiedererkennbarkeit und Differenzierung.
Branding & Corporate Design für StarnbergAmmersee

Branding & Corporate Design für StarnbergAmmersee

Die Bild- und Schriftzeichen der Regionenmarke StarnbergAmmersee wurden von creativdrei gestaltet und definiert. Der Farbkanon besteht aus den vorherrschenden Naturfarben Blau und Grün, ergänzt durch einen edlen, bronzigen Erdton als Akzentfarbe. Die Bildsprache umfasst weitgehend authentische, nicht inszenierte Motive in natürlichen Farben und Bildausschnitten.
Branding & Corporate Design für StarnbergAmmersee

Branding & Corporate Design für StarnbergAmmersee

Die Bild- und Schriftzeichen der Regionenmarke StarnbergAmmersee wurden von creativdrei gestaltet und definiert. Der Farbkanon besteht aus den Naturfarben Blau und Grün, ergänzt durch einen edlen, bronzigen Erdton als Akzentfarbe. Die Bildsprache umfasst weitgehend authentische, nicht inszenierte Motive in natürlichen Farben und Bildausschnitten.
Corporate Design & Grafikdesign

Corporate Design & Grafikdesign

Die Basis jeder erfolgreichen Kommunikation sind Logo und Erscheinungsbild, fachlich ausgedrückt das Identifikationselement und das Corporate Design. Sie bilden die Grundlage für alle Gestaltungsvorgaben, die aber aus deutlich mehr Komponenten bestehen, die alle zur Identität von Unternehmen und Marken beitragen. Farben, Schriften, Typographie, Raster, Flächen, Aufteilungen, Bildstil und Tonalität verbinden sich zusammen mit dem inhaltlichen Kommunikationsstil zu einem einzigartigen, eindeutigen Wiedererkennungsrahmen.
Corporate <br />Design

Corporate <br />Design

KUNDE Institut für Weltwirtschaft (IfW Kiel) / Forschung ZIELGRUPPE Kunden des Instituts aus Presse, Politik und Wirtschaft FORMAT Corporate Design AUFGABE Gesamtauftritt mit Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Leitsystem, sowie Print- und Online-Medien LEISTUNG Design und CD-Manual KOOPERATION AMT GmbH & Co. KG, Kiel DATEN Launch Mai 2016
corporate design

corporate design

Eigene Vorstellungen und bereits vorhandene Elemente sollten in einer Vistenkarte mit individueller Vorder- und Rückseite vereinbahrt werden. Dabei sind zunächst die beidseitige Visitenkarte und ein Flurschild entstanden.
corporate design

corporate design

Logo design Der erste Eindruck zählt. Und in der Regel ist es das Logo, das als Erstes wahrgenommen wird – und ganz unmittelbar zu einer Einschätzung eines Unternehmens oder Produkts führt. Daher gibt es kaum ein bedeutenderes Element der Unternehmens-Kommunikation, als das Corporate Design. Eine starke optische Identität prägt sich ein, steigert den Wiedererkennungswert und formt das Image. Die Neuentwicklung von kompletten Corporate Designs gehört ebenso zu unseren Kernaufgaben wie der Relaunch bestehender Unternehmensauftritte. Corporate Design Entwicklung für politische INteressenvertretung Kunde: Concilius AG Für die Concilius AG entwickelt die Werbelounge derzeit ein komplett neues Brand Design. Der Relaunch des Logos sowie die Gesamtkonzeption und Markenpositionierung sind abgeschlossen, bis zum Sommer 2019 folgen nun Webdesign, IMagebroschüre und weitere Kommunikationsmedien. Sanfter Relaunch von Irseer Klosterbräu Kunde: Irseer Klosterbräu Irseer Klosterbiere werden seit 1182 nach altklösterlicher Tradition gebraut. Beim Relaunch des Corporate Designs der Brauerei mit Klosterbraugasthof und Hotel war enstprechend behutsam vorzugehen. Einzelne Elemente des historischen Brauereiemblems wurden leicht modifiziert und die Typografie des Schriftzugs modernisiert. Neben dem Logo und der Geschäftsausstattung kreierte das Designteam der Werbelounge auch die neuen Flaschenetiketten für den beliebten Kloster-Urtrunk, die Kloster-Weisse, das Kloster-Urdunkel, das Kloster-Starkbier und das etwas leichetre Exportbier. Neues Erscheinungsbild für Personalvermittlung Kunde: pates GmbH Die pates GmbH hat sich auf eines der anspruchsvollsten Segmente in der Personalvermittlung und Personalberatung spezialisiert: Die Medizintechnik und Pharmaindustrie. Im hart umworbenen Markt der Headhunter ist ein einprägsames Corporate Design Voraussetzung für den Erfolg. Vom Online-Jobportal über die Social Media-Präsenz bis hin zu Recruitingunterlagen prägen ein stringentes Farbkonzept sowie eine expressive Bildgestaltung mit Rastereffekt die neue Brand Identity der Münchener Recruitingexperten. Corporate Design für Security App Kunde: SecurePIM Für einen der führenden Anbieter mobiler Sicherheitslösungen im Bereich Enterprise Mobility Management und Government haben wir den Markenauftritt der App SecurePIM entwickelt. Die App ermöglicht die maximal sichere und nutzerfreundliche Kommunikation auf mobilen Geräten. Corporate Design für Acceleration Management Kunde: Herborg GmbH Das Corporate Design für die Herborg GmbH ist schlicht und einprägsam. Das Unternehmen übernimmt in der Wachstumsphase eines innovativen Geschäftsmodells das Ruder und sorgt für die richtige Marktpositionierung des Produkts, steuert die Produktentwicklung und organisiert den Vertrieb. Eine maximal reduzierte Animation auf der Website symbolisiert das Teammanagement auf Zeit in der Acceleration Phase von Spin-Offs internationaler Konzerne. Website Redesign  – ganz in weiß Kunde: obbo Das waren die ambitionierten Anforderungen für die Neugestaltung des Unternehmensauftritts der saarländischen obbo GmbH.
CORPORATE DESIGN

CORPORATE DESIGN

M-Design: Paul Wurdel entwickelt ganzheitliche Lösungen für den Unternehmensauftritt und die Produkt-/Markenkommunikation. Das Leistungsspektrum umfasst die Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Design Styleguide, Homepage, Anzeigen sowie Flyer und Broschüren. Die Agentur hat langjährige Erfahrung in der kreativen Konzept- und Designentwicklung sowie technischen Realisation von Corporate Design Projekten und visuellen Inszenierungen für Messen, Showrooms und interaktive Anwendungen. Paul Wurdel ist der persönlich haftende Gesellschafter und Geschäftsführer der M-Design: Wurdel KG.
CORPORATE DESIGN

CORPORATE DESIGN

Auf Basis der Positionierung und des Namings entwickelten die Markenerxperten von BLOOM ein Corporate Design mit klaren Linien und einer hochmodernen Bildwelt. Visionär und bodenständig zugleich – so wie QJU und seine Gründer. Ich persönlich bin hoch begeistert, dass der POS wieder dort angekommen ist, wo er hingehört: In den Mittelpunkt der Customer Journeys. QJU macht das, was wir auf anderen Ebenen seit Jahren propagieren: hier verschmelzen analoge und digitale Welt zu einer Einheit, die dem Kunden von morgen Mehrwert ohne Ende bietet.“ Steff Neukam, Bloom GmbH „Wir waren schon früh sehr überzeugt von den Möglichkeiten, die hinter unserer Entwicklung stehen. Die wiederholte Zusammenarbeit mit BLOOM hat uns aber noch einmal entscheidend die Augen geöffnet. Besonders angetan waren wir von der nahtlosen Entwicklung der Agentur – vom Positioning über Naming, Corporate Design bis hin in die Umsetzung.“ Claus Saumweber, CEO Bohnacker
CORPORATE DESIGN

CORPORATE DESIGN

Ein ansprechendes Corporate Design macht Ihr Unternehmen unverwechselbar – BLUE MOON ist der kompetente Partner für Ihre visuelle Identität. Wir verwandeln das Leitbild in ein individuelles Design.
Corporate Design für adhoc networks

Corporate Design für adhoc networks

wie man einem Unternehmen für smarte Sensortechnologie dabei hilft, die Welt einfach besser zu machen